Teamwork – Gemeinsam sind Prepper noch stärker

…gilt nicht nur in Krisensituationen

Wenn Du Interesse an einer Linkpartnerschaft hast, schreibe mir eine kurze Mail über das Kontaktformular und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden. (Bitte mit URL Deiner Seite/ Deinem Onlineshop)

Wenn Du zu Prepper-Journal verlinken möchtest, kannst du dazu die Banner_1 (1200×300) und Banner_2 (200×550) nutzen. Optional kannst Du auch nur einen Textlink oder die URL zum Prepper-journal setzen. Auf Anfrage sende ich Dir gerne einen kurzen Textabsatz, in den du die Verlinkung einbauen kannst.
Das Thema deiner Seite sollte natürlich zu Prepper- Journal passen und ich distanziere mich eindeutig von der Instrumentalisierung der Prepper oder dem Interessengebiet des preppens für irgendwelche politischen, religiösen oder radikalen Äußerungen oder Internetauftritten.

Deine Beiträge auf PREPPER- Journal

Du hast Deine Ausrüstung und Vorsorgemaßnahmen perfekt auf potentielle Krisen abgestimmt und diese Arbeit möchtest du nun der Community präsentieren? Schreib mir eine Mail und wir finden dafür einen geeigneten Platz auf Prepper- Journal.

Für Prepper mit Onlineshop

Wir als Prepper sind immer auf der Suche nach guter und sinnvoller Ausrüstung. Leider erfahren wir oft nur durch Zufall von Produktneuheiten oder Weiterentwicklungen. Die sinnvolle Verknüpfung von Produkten mit fachlich relevantem Content ist also so wertvoll wie das letzte bisschen NRG-5! Schreib mir eine Mail und wir Verbinden Deine Produkte mit neuem Fachcontent.